Frühjahrsmarkt mit Kindersachenbasar und Spielsachenflohmarkt

Samstag, 21. März 2015, ab 13.00 Uhr, Kinderkrippe, Waldorf-Kindergarten und Waldorfschule Crailsheim

Ab 13.00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem Frühjahrsmarkt ein. Lernen Sie die Arbeit des Vereins, des Kindergartens, der Schule und der Kindergrippe kennen. Es erwartet sie allerhand Kulinarisches, Einblicke in Unterrichtsräume werden geboten. Während Sie bei einem Kaffee entspannen, können die Kinder jeden Alters an den vielen Bastel- und Spielmöglichkeiten teilnehmen.

Zum Verkauf stehen herrliche Bastelarbeiten unserer Eltern, sowie Kunsthandwerk von Künstlern aus äußeren Reihen. Das „Kinderlädle“ wird an diesem Tag nur für die „Kleinen“ geöffnet sein. Ein Kindersachenbasar findet dieses Jahr erstmals statt.

Es wird wieder ein Spielsachenflohmarkt mit hochwertigen Spielsachen in den Räumen unserer Kinderkrippe Wurzelstube angeboten.

Die Eltern freuen sich auf Ihren Besuch!

Termin: Samstag, 21.03. 2015, 13-17 Uhr
Ort: Kinderkrippe, Waldorf-Kindergarten und Schule