Herbstmarkt und Spielsachenflohmarkt

Samstag, 18. Oktober 2014, ab 13.00 Uhr, Waldorfschule Crailsheim

Stimmungsfoto HerbstmarktAb 13.00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem Herbstmarkt ein. Lernen Sie die Arbeit des Vereins, des Kindergarten, der Schule und der Kindergrippe kennen. Es erwartet sie allerhand Kulinarisches , Einblicke in Unterrichtsräume werden geboten. Während Sie in bei einem Kaffee entspannen, können die Kinder jeden Alters an den vielen Bastel- und Spielmöglichkeiten teilnehmen.

Zum Verkauf stehen herrliche Bastelarbeiten unserer Eltern , sowie Kunsthandwerk von Künstlern aus äußeren Reihen. Das „Kinderlädle“ wird an diesem Tag nur für die „Kleinen“ geöffnet sein.

Zum ersten Mal gibt es zusätzlich zum Herbstmarkt einen Spielsachenflohmarkt mit hochwertigen Spielsachen in den Räumen unserer Kinderkrippe Wurzelstube.

Die Eltern freuen sich auf Ihren Besuch.

Termin: Samstag, 18.10. 2014, 13-17 Uhr

Ort: Kinderkrippe. Waldorf-Kindergarten und Schule