Herr der Diebe - 8.-Klass-Theater

In Venedig unterstützt ein geheimnisvoller "Herr der Diebe" eine Kinderbande mit allem, was diese braucht. Aber wie viele Sorgen und Probleme, die Kinder zu bewältigen haben, wären viel leichter, wenn sie schon erwachsen wären? Und wie viel Sorglosigkeit und Leichtigkeit würde mancher Erwachsener erleben, wenn er noch ein Kind wäre?
Die spannende Geschichte spitzt sich zu, als der Flügel einer alten Karussellfigur gestohlen werden soll. Was hat es überhaupt mit diesem magischen Karussell auf sich?

Unsere achte Klasse hat alles gegeben (und wird dabei bleiben!) und führt dieses wunderbare Theaterstück gleich mehrfach auf:

Donnerstag, 27. November 2014
10.00 Uhr Schüleraufführung im neuen Eurythmieraum, Waldorfschule Crailsheim
19.00 Uhr öffentliche Aufführung in der Waldorfschule Crailsheim

Freitag, 28. November 2014
17.00 Uhr öffentliche Aufführung in der Grundschule in Dinkelsbühl, Alte Promenade 24

Samstag, 29. November 2014
19.00 Uhr öffentliche Aufführung in der Waldorfschule Crailsheim

Sonntag, 30. November 2014
17.00 Uhr öffentliche Aufführung, Festsaal der Dorfgemeinschaft Brettachhöhe, Brettachhöhe 100, Gerabronn