Infoabend Kindergarten

Der Waldorfkindergarten Crailsheim veranstaltet am Mittwoch, den 04.06.2014 ab 20.00 Uhr einen Informationsabend für interessierte Eltern.

Weshalb gerade Waldorfkindergarten?

Diese oder ähnliche Fragen werden an diesem Abend von erfahrenen Erzieherinnen angesprochen. Die Fragen der Anwesenden und die Sorgen oder auch das Unverstandene einer möglicherweise fremden Pädagogik sollen in einer Atmosphäre der Offenheit angesprochen werden dürfen.

Es wird an diesem Abend das pädagogische Konzept erläutert, die Hintergründe der Waldorfpädagogik als einer Pädagogik vom Kinde aus erklärt und in dem Sinne besonders seiner kindlichen Entwicklung genauso angesprochen, sowie die eigens in Crailsheim gepflegten Rituale, Rhythmen und Jahresfeste.

Der Verein Waldorfpädagogik Crailsheim freut sich auf regen Besuch.

Termin: Mittwoch, 04.06.2014, 20 Uhr
Ort: Waldorfkindergarten Crailsheim, Burgbergstrasse 49