Maienfest - Internationale Kreistänze und Lieder gemeinsam tanzen und singen

Sonntag, 6. Mai 2018, ab 16.00 Uhr, Gelände der Freien Waldorfschule Crailsheim

„Musik und Tanz in ihrer schönsten Form ist die Sprache der Liebe, die alles heilen kann.“ (Rumi)

Am 6. Mai findet ab 16.00 Uhr in der Freien Waldorfschule Crailsheim unser internationales Maienfest statt, zu dem die Hohenloher Bevölkerung, insbesondere auch Menschen anderer Nationalität, herzlich eingeladen ist.

Gemeinsam ein Maienfest feiern – tanzen, singen, fröhlich sein! Unter der Anleitung der Musik- und TanzpädagogInnen Alexandra Jackel und Sebastian Grohs tanzen die Festgäste gemeinsam internationale Tänze und singen internationale Lieder. Jede/r kann ohne Vorkenntnisse, ohne auf eine Partnerin oder einen Partner angewiesen zu sein, tanzen. Und singen können wir sowieso alle!

Jeder ist eingeladen etwas Kleines zum Essen und Trinken für ein Festbuffet mitzubringen, um sich in den Pausen an den Köstlichkeiten zu erfreuen.

Plakat Maienfest