MOVE Tanzabende an der Freien Waldorfschule

Freitag, 07. Dezember 2018, 19.30 bis 21.30 Uhr, Waldorfschule Crailsheim.

Am Freitag, den 07.Dezember bietet Ursula Anthropelos an der Freien Waldorfschule Crailsheim eine erfrischende Einführung in die Bewegungs-Meditation MOVEMENT MEDICINE, welche die TeilnehmerInnen im Tanz mit ihrer Lebendigkeit und Kreativität verbindet. Mit Musik aus verschiedenen Genres, heißt es eintauchen und in der freien Bewegung den eigenen lebendigen Impulsen folgen, innere Landschaften ausloten und vom eigenen Tanz überraschen lassen. In der Endphase verwöhnt die TeilnehmerInnen Refika Scheufele mit einer Life Musik - Klangmeditation, die das Getanzte und Geträumte in uns landen lässt.

Egal welche Erfahrungen und körperlichen Bedingungen die TeilnehmerInnen mitbringen, alle sind herzlich willkommen!

Ursula Anthropelos aus Gaildorf, ist Movement Medicine Tanzlehrerin, Yogalehrerin und Gestalttherapeutin und ist seit 2005 in eigener Praxis tätig. Sie schafft hier Wandlungsräume in denen sich Tanz als spirituelle Praxis in einem geerdeten Körper mit lebendigem Herzen etablieren darf. Ihre Arbeit ist genährt von Lebensfreude und von Liebe zum Tanz des Lebens.

Anmeldung erbeten per eMail über  sigrun.herrmann@waldorfschule-crailsheim.de