Scherenschnitt - Workshop für Grundschulkinder

Donnerstag, 15. November und Freitag, 16. November 2018, Speisesaal Waldorfschule Crailsheim

Am Donnerstag 15. und Freitag 16. November, jeweils 14.00 - 16.00 Uhr findet im Speisesaal der Freien Waldorfschule Crailsheim ein Scherenschnitt-Workshop für Grundschulkinder mit Marliese Bauer statt.

Die Kinder erlernen die Grundkenntnisse des traditionellen Scherenschnitts und setzen ihre Gedanken zu einem Märchen in einem Bild um.

Marliese Bauer hat langjährige Erfahrung in der Handwerkskunst des Scherenschnitts. Sie ist Mitglied im Deutschen Scherenschnittverband und Mitglied des Schweizerischen Vereins Freunde des Scherenschnitts.

Die Teilnahme kostet 12 Euro + Material und ein Bilderrahmen kann erworben werden.
Die Gruppengröße beträgt maximal 6 Kinder.

Anmeldungen bitte bis 8. November 2018 an sigrun.herrmann (at) waldorfschule-crailsheim.de