Tauschen macht Spaß - Traditioneller Tauschabend im Waldorfkindergarten Crailsheim

Freitag, 13. Oktober 2017, ab 20 Uhr, Waldorfkindergarten Crailsheim

Da es so viel Spaß macht, zu tauschen, wollen die beiden InitiatorInnen Hannelore Nawroth und Monika Strecker-Schütz wieder einladen am Freitag, 13.10. ab 20 Uhr im Waldorfkindergarten Crailsheim mitzumachen.

Getauscht werden kann fast alles, egal ob Kleider, Bücher oder Schränke (diese dürfen als Bild mitgebracht werden). Getauscht werden kann auch gegen eine Spende.

In Großstädten hat Sharing Economy bereits Einzug gehalten. Es bringt nicht nur Menschen zusammen, sondern fördert auch einen nachhaltigen Lebensstil. Weitergeben statt wegwerfen ist die Devise.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Snacks und Getränken gesorgt.

Die beiden Initiatorinnen freuen sich auf einen gemütlichen, unterhaltsamen und „tauschreichen“ Abend.