Vater und Kind(er) basteln zusammen

Samstag, 8. Juni 2019, 9.30 - 12.00Uhr, Werkraum

mit Wolfgang Gsell

Aus Naturholz können nach Vorlage und mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad verschiedene Motive (Tiere, Rennwagen, und so weiter) gebastelt werden. Das benötigte Material ist teilweise schon grob vorgefertigt, dadurch können die Kinder auch vieles selbständig erledigen.
Papa muss dann vielleicht nur bei den etwas schwierigen Basteltätigkeiten helfen.

Natürlich kann man auch nach eigenen Vorstellungen kreativ unterwegs sein. Mitzubringen sind (so vorhanden): Handbohrmaschine, verschiedene Holzbohrer, Holzleim und Heißklebepistole.

Wolfgang Gsell ist Berufsschullehrer an der gewerblichen Schule Crailsheim.
Seine Tochter besucht die Freie Waldorfschule Crailsheim und er ist aktiv im Beitragskreis.

Kosten: Um eine Spende für die Freie Waldorfschule Crailsheim wird gebeten

Teilnehmerzahl: Maximal 10 Vater/Kind(er) Teams sind möglich!

Anmeldung bis zum 31. Mai im Schulbüro oder per e-Mail  sigrun.herrmann(ät)waldorfschule-crailsheim.de