Waldorf-100-Tournée

Freitag, 7. Dezember 2018, 19.00 Uhr, Waldorfschule Crailsheim

Zwei Waldorfschüler spielen auf ihrer Konzertreise in Crailsheim

Die beiden Oberstufenschüler der Freien Waldorfschule Karlsruhe Laurin Liebert und Joris Heese starten im Dezember ein ambitioniertes Projekt, eine Waldorf100-Tournée durch mehrere Städte Baden-Württembergs. Die beiden Schüler spielen Klavier und haben in Karlsruhe schon mehrere Konzerte gegeben. So kamen sie auf die Idee, im Rahmen des der Jubiläumsfeiern zu 100 Jahre Waldorfschule eine Klavierkonzertreise zu machen.

Plakat für Konzert

Die Crailsheimer Waldorfschule hat das Angebot der beiden jungen Musiker gerne angenommen und so ist die Freie Waldorfschule Crailsheim am Freitag, den 7. Dezember um 19 Uhr neben Karlsruhe, Rastatt, Kirchheim/Teck und weiteren Städten die zweite Station der Tournée.

Die beiden jungen Musiker spielen im ersten Teil des Konzertes klassische Stücke und im zweiten Teil Filmmusiken.

Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen sich die Musiker.