Presseschau

Wenn unsere Schule in der Lokalpresse erscheint, finden Sie den zugehörigen Bericht auf unserer Startseite, unter dem Menüpunkt "Presse".

Der Bund der Freien Waldorfschulen hat einen deutlich weiteren Blick auf die Presse in ganz Deutschland. Er bietet dazu einen werktäglichen e-Mail-Newsletter an, siehe dazu unten.

Einige - unserer Meinung nach besonders interessante - Berichte aus dieser Presseschau möchten wir hier in Textform mit Ihnen teilen.

April/Mai 2021:

Februar 2021:

Dezember 2020:

September 2020:

Juli 2020:

März/April 2020:

Februar 2020:

Januar 2020:

Dezember 2019:

Juli 2019:

Juni 2019:

Mai 2019:

März 2019:

Februar 2019:

Finden Sie das interessant? Abonnieren Sie sich den Presseschau-Newsletter doch einfach selbst!
Surfen Sie dazu zunächst zur Webseite des Bundes der Freien Waldorfschulen. Dort scrollen Sie ziemlich weit nach unten, bis Sie auf der linken Seite die Anmeldung für den Newsletter entdecken. Der Abschnitt hat zwei Titel: durch einen Klick auf das Wort "Presseschau" landen Sie an der Stelle, wo Sie ihre e-Mail-Adresse eingeben können. Fortan erhalten Sie alle Newsletter, auch mit Bildern.